Abgabetiere

 

Weder Spielzeug noch Kuscheltier....

 

Meerschweinchen anschaffen bedeutet Verantwortung übernehmen für mindestens 5 bis 8 Jahre! Meerschweinchen eignen sich eher zum Beobachten als zum Herausnehmen und Herumtragen. Sie lieben Gruppenhaltung und einen artgerechten, Grosszügigen Lebensraum. Meine Meeris werden nicht in Einzelhaltung oder in Käfighaltung abgegeben. Bei der Abgabe sind die Tiere gesund und mindestens 300g schwer.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Mehr dann im persönlichen Gespräch. Ist einfacher und hilfreicher als hier viel zu schreiben das kaum jemand lesen mag.

Weitere Tiere auf Anfrage.

 

Da ich eine Hobbyzucht betreibe und kein Vermehrungsbetrieb bin, warte ich ab und zu die Entwicklung der Babys ab und stelle sie nicht sofort auf die Abgabeseite. Bei Interesse an einem Meerschweinchen einfach ungeniert anfragen.

 

 

Preise:     Neu:  ab 1.11.2023

Böckli                                                                                 Fr. 45.-

Frühkastraten  und ehemalige Zuchtböcke kastriert    Fr. 65.-

Weibchen                                                                           Fr. 65.-

 

 


 

 

           Kastrate

 



 



        






 

Weibchen

 
















 

 

            BÖCKLI

             

Aus dem Wurf von Kim stehen nach der Frühkastration die Buben zur Abgabe. Alle in Rot-Schwarz.